Donnerstag, 6. November 2008

Gore provides peace to your fucked up mind...

So - nach etlichen Jahren und viel Respekt habe ich denn doch wieder angefangen meinem alten Gore/Splatter/Horror/Suspense-Hobby zu fröhnen.
Angefangen(!) Bin da echt lange raus aus dem Thema (zu meiner Zeit gab' es außer der Fango nix :)

Auslöser war denke ich mal ein zufälliges Zappen auf Ring 2.
Der erste Film hatte mir damals echt ein knackiges Schauern vermittelt, auch der Zweite schaffte das (nicht mehr so gut wie der erste, aber egal)
GänsehautAffenSchiebend also bei Schnittberichte.com mal geschaut was inzwischen so Sache ist.

Mirrors ist von dem Kerl der HHE regiert hat - soll toll sein - schau ich mir mal an;
was soll ich sagen - Gääähn - sowas drechslangweiliges! Mr. Sutherland macht seinen Job ordentlich aber der Film ist saublöd. Punkt!

Zwei Tage später
Das Waisenhaus - keine Ahnung weil eingeschlafen; vielleicht passiert da auch irgendwann nochmal was - werde mir den bei Gelegenhiet noch mal versuchen anzuschauen

Denn (uhuuuu großen Respekt vor dem Ding, ein ganz schrecklich harter, verrohter, böser, schlimmer, verboten-soll-so-was-werden-Film )

Hills have eyes (das Remake, unrated)

1. Anlauf: eingeschlafen nach 25min
2. Anlauf: eingeschlafen nach 45min
3. Anlauf: geschafft mir das Ding trotz dauerhafter Langeweile bis zum Ende anzuschauen.
Fazit: Ein netter Popcorn-Party-Slasher; definitiv nix was einem wirklich nachgeht. Das sollte so ein Flic meiner Meinung nach hinbekommen.

Na jut - Herr Aja bekommt bei Gelegenheit noch seine HightTension Möglichkeit - wenn nicht denn halt nicht.

Also weiter;

Saw I fand ich richtig Klasse damals;
Saw II nach der HHE-Enttäuschung - naja...
Den dritten habe ich jetzt gerade den Anfang gesehen, scheint etwas besser zu sein.

Auf dem Weg ist derzeit der nächste schreckliche "so-was-abartiges-Schocker" Hostel - hoffentlich kann ich heute Nacht endlich mal wieder nicht schlafen.

Ach was waren das für Zeiten, Freddy, Jason, TCM, Maneater, Romeros Zombies - Großartig!
Nur Ring (ja das Remake!) schaffte es bisher meinen Puls hochzutreiben wenn die Tür ob des Windzugs zufiel.

Na mal schauen - Ichi der Killer ist noch auf der Liste - ich berichte, Hostel geht gleich los
Posted by Picasa

Keine Kommentare: